Schallhandel Logo

Skip to Main Content »

Search Site

You're currently on:

At The Drive - In in.ter a.li.a (LP)

At The Drive - In in.ter a.li.a (LP)

Künstlername At The Drive
Albumname In in.ter a.li.a
Format 12"
Neuware / Gebraucht Neu
Anzahl LPs 1 LP
Hersteller/Label BMG RIGHTS
Verfügbarkeit lieferbar innerhalb 1-5 Tage
Herkunftsland EU
Erscheinungsdatum 05.05.2017
Ausgabe limitierte Ausgabe
Lieferzeit 2-3 Tage
21,99 €

Kurzübersicht

17 lange Jahre hat es gedauert, aber nun ist es endlich da: Mit »In·ter a·li·a« präsentieren At The Drive-In 2017 ein neues Studioalbum, den Nachfolger zu »Relationship Of Command« aus dem Jahr 2000.

Nach der Auflösung und Neugründung 2012 gingen Keeley Davis (Gitarre), Cedric Bixler (Gesang), Omar Rodriguez (Gitarre), Paul Hinojos (E-Bass) und Tony Hajjar (Schlagzeug) im letzten Jahr bereits auf große Welttournee und kündigten ein neues Album an.

Jetzt ist »In·ter a·li·a« (die lateinische Übersetzung von »unter anderem«) fertig und insgesamt elf Songs stark. Und schon die ersten beiden Singleauskopplungen »Governed By Contagions« und »Incurably Innocent« zeigen, dass die US-Amerikaner ihre Form nicht nur zurückgeholt, sondern sogar noch gesteigert haben – mit schnellem, explosivem Post-Hardcore.

Die Produktion von »In·ter a·li·a« übernahm At The Drive-Ins Omar Rodriguez selbst, zusammen mit Rich Costey (Frank Turner, Muse, Biffy Clyro).

Artikelbeschreibung